Liebes Mitglied,

100 Jahr 1. FC 23 Hambach!

Was für ein unglaubliches Jubiläum für unseren Club. Und das wollen wir selbstverständlich gebührend feiern. Aus diesem Grund feiern wir unserer 100-Jahre-Gala am 18.11.2023 auf dem Hambacher Schloss. Einlass ab 18:30 Uhr, Beginn um 19:23 Uhr.

An dieser Gala werden wir gemeinsam eine Zeitreise durch ein Jahrhundert Fußball in Hambach begehen und gemeinsam dieses denkwürdige Ereignis zelebrieren. Wir werden an diesem Abend aber nicht nur die Vergangenheit hochleben lassen, nein, wir wollen Euch auch die Zukunft des Vereins zeigen. Getreu nach dem Motto: 100 Jahre und so jung wie nie!

Was erwartet Euch an diesem Abend:
· Talkrunde mit der Lautrer Fußball-Legende Martin Wagner
· Herausragendes 4-Gänge-Menü vom Küchenleiter der BASF Gastronomie Sven Feldmann
· Unser exklusiver 100-Jahr-Wein (und alle Getränke) inklusive!
· Besonderer Ehrungen
· Für gute Stimmung sorgt die Band Basement Day

Für Speiseunverträglichkeiten oder Speiseeinschränkungen (z.B. Halal / vegetarisch) meldet Euch bitte über die unten aufgeführte Email, damit wir entsprechend planen können.

Dieser Abend wird unvergessen bleiben und den Gründungstag 18.11. vor 100 Jahren würdig hochleben lassen!

Bitte teilt uns bis zum 31. Oktober 2023 mit, ob ihr an unserer 100-Jahre-Gala teilnehmen wollt. Jede Karte kostet 100 Euro. Die Bestellung geht per E-Mail an: 100jahre@fc23hambach.de

Wir freuen uns auf euch!

Carsten Conrad