Am Samstag, 20.01.2024, von 18:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr, findet im Sportheim des 1.FC 23 Hambach, Diedesfelder Weg 89, 67434 Neustadt – Hambach zum ersten Mal ein öffentlicher Regelabend statt.

Eingeladen sind ALLE Fußballinteressierte, egal ob Schiedsrichter, Schiedsrichteranwärter, Spieler, Trainer, Co-Trainer, Betreuer, Platzordner, Schiedsrichterbeauftragter, Kioskbeauftragter, Platzwart, Edelfan oder Vorstand. An diesem Abend wollen wir unseren Beitrag zum DFB-Punktespiel leisten und zum einen Regelfragen vorstellen und lösen, zum anderen unseren auf Instagram statt gefundenen Adventskalender mit Regelfragen auflösen und den REGELCHAMPION küren.

Referend Lars Busch (Verbandsliga) und der Schiedsrichterbeauftragte des 1.FC 23 Hambach, Andreas Schlick (A-Klasse) stehen danach für Fragen zur Verfügung.

Wer eine Ausbildung zum Schiedsrichter machen möchte, darf an diesem Abend nicht fehlen.

Wir freuen uns auf euch.

Bitte meldet euch bis zum 07.01.2024 unter schiri@fc23hambach.de für den Abend an, damit wir planen können.

Unser Sportheimwirt bietet Speisen und Getränke zu zivilen Preisen an.

P.S. Vielleicht sind die Schiedsrichter-Neulingslehrgänge auch etwas für Euch? Klick auf das Bild für mehr Infos.

Auf dem Bild ist Timo Gerach vom FV Queichheim (Südpfalz), der Schiedsrichter in der 1. Bundesliga ist