Ab sofort könnt Ihr uns unterstützen, indem Ihr den Bürobedarf für eure Firma bei Viking einkauft.

Im Vereinssport geht es um Teamgeist, Verantwortung und das Erreichen eines gemeinsamen Ziels. Doch wer große Ziele hat, braucht einen starken Partner an seiner Seite. Viking ist seit über 25 Jahren der Partner, wenn es um dein Büro geht.

Nun stärken wir nicht mehr nur dein Büro, sondern auch das soziale Engagement hinter deinem Verein. Mit unserer Viking Vereinsförderung wollen wir mit jeder Bestellung bei Viking das Ehrenamt, eure Mannschaften und Sportler unterstützen und euch einen Teil eures Rechnungsbetrages wieder zurückgeben.

Wie genau das abläuft und wie dein Verein davon dreifach profitieren kann, erfährst du hier:

Registriert Euch für die Viking Vereinsförderung und wählt uns in eurem Kundenkonto als euren Lieblingsverein aus und schon erhalten wir auf jede eurer Bestellungen bei Viking Prämien in bar direkt auf unser Vereinskonto.

Ihr erhaltet also euren dringend benötigten Bürobedarf und helft uns, ohne einen Cent für Sponsoring auszugeben.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns auf diese Weise unterstützt und die Vereinskassen füllt.

Pro Neukunde gibt es 50€ für die Vereinskasse (ab einem Umsatz von 49€), sowie 3% Umsatzbeteiligung auf Bestellungen!

Danke für eure Unterstützung!
Der Vorstand des 1. FC 23 Hambach