Als Spieler sowie Anhänger unseres 1. FC 23 Hambach wollen Sie bestimmt Farbe bekennen! Unsere neue OUTFITTER Clubkollektion hält für jeden etwas bereit.

Unter www.outfitter.de kann man sich entweder ein Kundenkonto anlegen oder sich mit einem bestehenden Amazonkonto anmelden. Hat man das getan, steht auf dem Flyer, wie man unseren Code hinterlegt, damit man den 1. FC 23 Hambach Online-Shop sieht. Bestellen kann hier jeder selbst, was ihm gefällt.

Weiterhin haben wir Codes für alle Vereinsmitglieder bekommen, mit denen auch das übrige Sortiment von Outfitter rabattiert wird. Wer zusätzlich noch einen solchen SPIELERCODE möchte, der meldet sich bitte bei jugend[at]fc23hambach.de.

Folgende Rabatte sind damit möglich:
50% Hambach
40% Fußballschuhe
30% Teamsport
15% Lifestyle/Sneaker

Hier geht es zum Flyer mit dem allgemeinen FCH-Code und mehr Infos zum Bestellprozess.

Viel Spaß beim Stöbern und Einfkaufen!