Am 23.11.2021 war es so weit: der Jugendförderverein (JFV) „SCHLOSSKICKER“ e.V. wurde gegründet!

Der JFV setzt es sich zum Ziel, durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und Erlöse aus diversen Events eine finanzielle Grundlage zu schaffen, die den Mannschaften des 1. FC 23 Hambach zugutekommt.

Alle Interessierten, die sich aktiv oder passiv im Verein einbringen wollen, können
sich an die 1. Vorsitzende Jerusha Müller (Telefon: 0151 – 11869824) wenden. Neben Jerusha Müller stellen sich u.a. Thomas Schmitt (2. Vorsitzender, Trainer A-Jugend), Stephan Plage (Kassenwart), Gaby Womann (Schriftführerin), Rebekka Rottmayer und Sina Höchel (Kassenprüferinnen) in den Dienst des JFV. Die Beisitzer werden bei der ersten ordentlichen Mitgliederversammlung nach Eintragung des Vereins gewählt – auch hier haben sich bereits Eltern aus unterschiedlichen Jugenden sowie Gönner des 1. FC 23 Hambach bereit erklärt, die Ämter zu übernehmen.

Es sind unter anderem Events rund um den 1. FC 23 Hambach geplant, die Erlöse für den guten Zweck erwirtschaften, damit in Zukunft Trainingsmaterialien, Spielerausstattungen oder sonstige finanzielle Bedarfe gedeckt werden können.

Sobald der Verein offiziell im Vereinsregister eingetragen ist, besteht die Möglichkeit, Mitglied zu werden. Der Einzeljahresbeitrag liegt bei 23,- €, die Familienjahresmitgliedschaft beträgt 50,- €. Und für alle, die ein Leben lang die SCHLOSSKICKER unterstützen wollen, gibt es die „Lebenslange Mitgliedschaft“ für einmalig 1.923,- €!

Mehr zum JFV demnächst auf der Webseite und den Social-Media-Kanälen (Facebook, Instagram, TikTok).