Der 1. FC 23 Hambach wurde mit dem Projekt „Kabinenrenovierung“ als Kandidat für den „Verein des Monats“ von Vereinsleben.de ausgewählt. Das ist eine Initiative von RPR, Lotto, Sparda Bank, Sportbund Pfalz und BigFM.

Jeden Monat werden 5 Vereine vorgestellt, die aktuell ein Projekt haben.
Der Verein, der innerhalb des Monats die meisten Onlinestimmen erhält, bekommt 10.000 €!

Die Abstimmung geht online über den Link: vereinsleben.de/verein-des-monats

Es ist ganz wichtig, dass wir alles und jeden mobilisieren sich bei www.vereinsleben.de einmal mit einem Konto kostenlos zu registrieren.

1. Auf der Webseite vereinsleben.de oben rechts auf „ANMELDEN“ klicken und wenn man Neu ist „Profil anlegen“ auswählen.
  2. Eigene Emailadresse und Passwort vergeben
    (Die Mail, die danach verschickt wird, bestätigen!)
  3. Datenschutz, AGB, Datenverarbeitung bestätigen und REGISTRIEREN

Danach kann im Mai JEDEN TAG EINMAL für den 1. FC 23 Hambach abgestimmt werden und das ist auch wichtig, dass auch JEDEN TAG abgestimmt wird – ab dem 01.05.2022 !!!

Oder man kann sich im Appstore / Playstore die App „VEREINSLEBEN“ herunterladen, um nach Anmeldung mit dem eigenen Konto darin abzustimmen!

Wenn man sich einmal registriert und angemeldet hat, ist die Abstimmung wirklich sehr einfach.

Bitte diese Information auch im Bekannten-, Freundes- und Kollegenkreis teilen!

Vielen Dank im Namen des Vereins

Hier gibt es eine kurze Anleitung mit Bildern.