Am 23.11.2021 – um 19:23 Uhr – wurde der
JFV Schlosskicker e.V. gegründet.
Zweck des Vereins ist es, den Sport und
die Jugendmannschaften des
1. FC 23 Hambach e.V. zu unterstützen.

1. Vorsitzende ist Jerusha Müller (j.mueller@schlosskicker.de),
Stellvertreter ist Thomas Schmitt.
Der JFV Schlosskicker hat keine lfd. Fixkosten, so dass alle Erlöse komplett den Projekten zur Unterstützung der SCHLOSSKICKER zu Gute kommen.

In Zukunft wird sich der JFV um die Bewirtung bei Jugendveranstaltungen kümmern, eigene Feste und Events ausrichten und bei öffentlichen Veranstaltungen präsent sein, um Mitglieder, Unterstützer und Spenden zu generieren, die die finanziellen Möglichkeiten des Vereins weiter ausbauen.

Neben Anschaffungen für die Jugendarbeit, wie Trainingsgeräte, Bälle oder Trikots, gehört auch die Unterstützung bei der Durchführung von Mannschaftsevents (Bowling, Kinobesuch, Lasertag, Grillabend etc.) und Ausflügen (Zeltlager, Turniere, Schwimmbadbesuch, etc.) zu den Aufgaben des JFV Schlosskicker.

Darüber hinaus setzt sich der JFV auch für Einzelfälle ein, um zum Beispiel Zuschüsse zu Mitgliedsbeiträgen, Fahrtkosten oder Fußballschuhe zu übernehmen, wenn es hier Schwierigkeiten gibt.

Werde jetzt ein Unterstützer der Schlosskicker!

Hier die BEITRITTSERKLÄRUNG herunterladen, ausfüllen und per Email an:
anmeldung@schlosskicker.de oder per Post an:

1. FC 23 Hambach
c/o JFV Schlosskicker
Jerusha Müller
Diedesfelder Weg 89
67434 Neustadt

Die Einzelmitgliedschaft liegt bei 23,- € / Jahr.
Die Familienmitgliedschaft bei 50,- € / Jahr.
Und wenn du eine lebenslange Mitgliedschaft abschließen willst,
bekommst du die für 1923,- € inkl. Fanpaket und freiem Verzehr bei allen Jugendveranstaltungen des 1. FC 23 Hambach!

Bei weiteren Fragen zum JFV Schlosskicker e.V. kannst du diese gerne per Mail an:
info@schlosskicker.de senden!

Wir freuen uns auf deine Unterstützung!

Die Jugendmannschaften des 1. FC 23 Hambach und
der Vorstand des JFV Schlosskicker e.V.