Wir sind die Diamonds – Cheerleader des 1. FC 23 Hambach e.V. Unser Team wurde im Frühjahr 2016 gegründet. Cheerleading ist eine Sportart, die aus Elementen des Turnens, der Stunts (Hebefiguren), des Tanzes, sowie aus Anfeuerungsrufen besteht. 

Zu den Heimspielen der 1. Mannschaft übernehmen wir die Halbzeitshows und stehen für Veranstaltungen rund um den Verein zur Verfügung. Wir freuen uns, die Mannschaft während ihrer Spiele zu begleiten und anzufeuern, sowie das Publikum mit unserem Programm zu begeistern.

 

Unsere Little Diamonds Cheerleader sind unsere Nachwuchs-Cheerleader. Auch unsere Kleinen treten bereits beim Heimspielen der Fußballer auf. Wir suchen noch Verstärkung für dieses Team. Interessierte Mädchen im Alter von 7 bis 13 Jahren können sich gerne an uns wenden.

Ansprechpartner unseres Teams sind unsere Trainerinnen Jennifer Weber und Denise Müller sowie unsere Teamleiterin Anita Niedermeier. Erreichbar sind wir über unsere E-Mail-Adresse: DiamondsCheerleader23@fc23hambach.de.

Wer Lust und Laune hat, sich uns anzuschließen, ist herzlich willkommen!

Unsere Trainingszeiten sind:

Diamonds Cheerleaders:                Dienstags und mittwochs von 19-21:00 Uhr
Little Diamonds Cheerleaders:      Dienstags und mittwochs von 18-19:15 Uhr

Wir freuen uns auf die kommende Saison mit euch!