1. FC 23 Hambach startet Sticker-Sammelaktion

Kick-Off Veranstaltung: Samstag, 13. Mai 2023, 10-16 Uhr beim EDEKA Schneider, Diedesfelder Weg 96 in Hambach.

Mit Auftritten unserer Cheerleader, verschiedenen Mitmachaktionen und natürlich unseren brandneuen Stickern!

Kommt alle vorbei – fürs leibliche Wohl ist gesorgt!

Ab dem 13. Mai 2023 sind die Mitglieder des Vereinsname im Sammelfieber. Im Rahmen einer Sticker-Sammelaktion können Fans, Mitglieder und Spielerinnen und Spieler des Vereins nun ihre Lieblingsstars aus dem Verein in einem eigens angefertigten Stickeralbum verewigen. Dabei sind alle Teams, von den Bambinis bis zu den Senioren, sowie der Trainerstab, die Cheerleader, die Schiedsrichter und die Vorstandschaft vertreten.

Die Aktion wurde von Jugendleiter Marc Rottmayer und seinem Team im Rahmen des 100. Geburtstages des 1. FC 23 Hambach organisiert und verspricht nicht nur viel Sammelspaß, sondern auch tolle Erinnerungen an den Verein.

Um die Aktion zu realisieren, wurde eigens ein professionelles Fotoshooting im Verein organisiert, bei dem 360 Spielerinnen und Spieler, Trainerteams und Funktionäre abgelichtet wurden. Auch eine Chronik der Vereinsgeschichte findet ihren Platz im Stickeralbum. Natürlich darf auch der Glitzersticker mit dem Vereinslogo nicht fehlen.

Ermöglicht wird die Aktion durch die Münchner Firma stickerfive und den Supermarkt EDEKA Schneider in Neustadt, bei dem die Sticker und Alben in
den nächsten acht Wochen erhältlich sind. Der Verein freut sich über die Unterstützung und darauf, dass die Einnahmen aus den Verkäufen der Vereinskasse zugutekommen.

Viel Spaß beim Sammeln, Tauschen und Kleben!

P.S. Hier geht’s zu einem tollen Artikel der RHEINPFALZ vom 09. Mai 2023 zu unserer Sticker-Aktion