Neues aus der „Krabbelgruppe“

Unsere vor etwa 5 ½ Jahren gegründete Damengymnastikgruppe könnte etwas frisches Blut gebrauchen bzw. wir würden gerne noch ein paar neue Mit-mach-mit-glieder begrüßen. Angesprochen fühlen dürfen sich Spielerfreundinnen, Spielerfrauen, Spielermuttis, Omis, Fans, einfach alle, die Lust an Bewegung, Unterhaltung, Freundschaft und Spaß haben. 

Wir treffen uns jeden Dienstag (außer in den Schulferien) um 19 Uhr, um in der Turnhalle der Dr.-Albert-Finck-Schule eine Stunde lang unsere Luxuskörper zu stählen. Manchmal laufen wir auch ein bisschen, bis wir einen schönen Ort gefunden haben, um uns mit fester und flüssiger Nahrung zu stärken. Oder wir treffen uns in einem Sportheim, erzählen ein bisschen (mit dem gleichen Nebeneffekt).

Kurzum, wir machen alles, was uns Freude bereitet und was uns gut tut. Hast du Interesse, komme einfach mal vorbei oder melde dich bei:

Dagmar Wittmer:                          06321/80666
Rosemarie Bauer-Vogt:             06321/385950
oder in unserem Sportheim:   06321/80111

Wir freuen uns auf dich, bis bald!